Schaut euch das mal an:

Die Rohversion ist fertig! Man kann meine komplette Geschichte zum ersten Mal von Anfang bis Ende durchlesen (das mache ich aktuell auch noch, um die Konsistenz zu prüfen). Was ein Meilenstein! Ich bin sehr happy! 🙂 Nun werde ich mich in den kommenden Wochen noch um meine markierten Stellen und globalen Todos kümmern und dann ab mit dieser Version in ein Gesamtlektorat. Mein Traum, im letzten Quartal diesen Jahres Bewerbungen an Verlage zu versenden, rückt immer näher!
Die Arbeit an den restlichen Seiten der Rohversion war ziemlich straightforward, sodass ich dazu keine großartigen Erkenntnisse mit euch teilen kann – jedoch habe ich im Laufe der Woche eine neue Kreativtechnik kennengelernt: Bisoziation. Dabei geht es um das Assoziieren zu einem Thema, einer Handlung oder einer Fragestellung mit Hilfe eines Bildes oder Fotos. Die Kernidee ist: Welche Lösungen sehe ich zu meiner Frage in diesem Bild? Anstatt die Beschreibung der Technik in diesem Tagebucheintrag vorzunehmen, habe eine genauere Beschreibung in einen gesonderten Blogbeitrag gepackt. Das habe ich bisher mit allen Kreativtechniken so gemacht – diese sind im Nachgang dann einfacher über die Suche zu finden. Schaut gerne einmal rein!
Mit diesem schönen Gefühl im Nacken und dem sonnigen Wetter da draußen, gehe ich gut gelaunt in die nächste Woche. Möge die Anzahl der Todos sinken! Euch bis dahin alles Gute!